28. August 2010

Sie lebt!

Darf ich vorstellen: Sandy, meine selbstgebaute Puppe...


..und ihre Freunde: Eugen, Frieda und Mike.


Jetzt bin ich schon fast zwei Wochen hier und es gab immer noch keinen einzigen Zeitpunkt, an dem mir mal langweilig war. Das liegt wahrscheinlich auf der einen Seite daran, dass wir voll in den Vorbereitungen für unsere KiBiWo stecken und auf der anderen Seite daran, dass hier einfach so viele tolle Menschen sind, mit denen es einfach nie langweilig wird :)
In der letzten Woche haben wir uns für eine Themenreihe entschieden, festgelegt wer welchen Bibeltext bearbeitet, was für ein Thema im Vordergrund stehen soll und die verschiedenen Aufgaben verteilt. Dabei hat sich herausgestellt, dass Entscheidungen unserem Team keineswegs leichtfallen :D Von Donnerstag bis Samstag war Matthias Jungermann alias Radieschenfieber bei uns, hat mit uns die tollen Puppen gebaut und uns beigebracht, wie man mit ihnen spielt (wie man mit ihnen spricht, läuft, Aufzug oder Rolltreppe fährt, Treppe läuft,...). Jetzt liegt es an uns herauszufinden, was für Charaktere unsere Puppen haben. Deshalb kann es durchaus auch mal vorkommen, dass sie beim Abendessen oder Skypen lauthals mitreden und viele Fragen stellen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen